Gemeindeausflug zum Tierpark Neumünster, am Samstag, 11. Juli 2015

Nach einem Jahr Pause wurde vom Orga-Team der Gemeinde ein neuer Gemeindeausflug geplant: es soll zum Tierpark Neumünster gehen.

Dazu wurde ein Obulus für den EIntritt und für die Grillsachen, wie Fleisch, Wurst und Kohle, gezahlt. Für Getränke musste man selber sorgen. Für die Grillanlage im Tierpark brauchte man nichts zu bezahlen. Super, denn: wer zahlt schon gerne.

Nach einer kurzen Einleitung sprach unser Vorsteher ein Gebet mit der Bitte um gutes Gelingen und gutes Wetter. Das Wetter spielte richtig gut mit, man hatte nach dem Grillen schön Zeit durch den Tierpark zu bummeln. Verdauungsspaziergang!

Sich eingeklinkt haben auch zwei Goslarer Geschwister aus der "Schuhkarton-Gemeinde", die hier z. Zt. im Norden ihren Urlaub genießen.

Anschließend, nach Kaffee und Kuchen, wurde nach einem wirklch schönen Tag der Heimweg angetreten.