Besuch unseres Apostels Uli Falk in der Gemeinde am Mittwoch, 14. August 2013

Am Mittwoch, 14. August, war unser Apostel Uli Falk zu Besuch in unserer Gemeinde und diente uns im GD.

Ebenfalls anwesend waren alle unsere Bezirksämter: Bezirksältester Jürgen Wiese, Bezirksevangelist Michael Denker und Bezirksevangelist Jürgen Seidel, der zugleich auch unser Vorsteher ist.

Das Eingangslied wurde aus dem Gesangbuch gesungen, Lied-Nr. 17: "Gib mir ein reines Herz...". Nach dem Eingangsgebet las Apostel Falk das Textwort für den GD aus dem 2. Mose 19, aus 6 vor: "Und ihr sollt mir ein Königreich von Priestern und ein heiliges Volk sein."

Mit gedient haben zwei unserer "Heimpriester", Thorsten Koy und Stefan Maaß.

Nach dem GD hatte Apostel Falk noch genügend Zeit mitgebracht um mit den Geschwistern bei Keksen und Kaffee und anderen Getränken ein wenig zu plaudern. Danach gingen alle fröhlich wieder heim.