Muttertag am Sonntag, 12. Mai 2013

Sonntag, 12. Mai 2013, war Muttertag, wo die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde die Mütter erfreute.

Zu Beginn des GD sang die Gemeinde aus dem Gesangbuch das Lied, Nr. 106: Betgemeinde, heil´ ge dich ... Nach dem Eingangsgebet, las der Vorsteher, Bezirksevangelist Jürgen Seidel ein Bibelwort aus der Apostelgeschichte 1, 14 vor, wo es heißt: Es geschah aber in Ikonion, dass sie wieder in die Synagoge der Juden gingen und so predigten, dass eine große Menge Juden und Griechen gläubig wurde.

In diesem GD diente Priester Erhard Binder mit.

Nach dem GD brachten die Kinder und Jugendlichen, in Begleitung von Priester Thorsten Koy am Klavier, der Gemeinde noch ein Ständchen. Anschließend überreichten die Kinder und Jugendlichen den Müttern noch Blumen.