Besuch von Apostel Uli Falk am Mittwoch, 05. Juni 2019.

Vor einiger Zeit hatte sich unser Apostel für diesen Tag angekündigt. Die Gemeinde war schon voller Vorfreude. Es war der nächste Gottesdienst nach dem "Internationalen Jugendtag" in Düsseldorf.

Unsere Jugendlichen und Betreuer aus der Gemeinde, die in Düsseldorf bei diesem Jugendtag dabei waren, haben uns Geschwister vor dem GD mit ihren blauen T-Shirtsmit der Aufschrift: „Here i am“ (Hier bin ich) freudig begrüßt.

Zu Beginn des GD sangen wir alle das Eingangslied aus dem Gesangbuch, Nr. 335: „Es kennt der Herr die seinen ...“.

Nach dem Eingangsgebet las unser Apostel das Bibelwort aus Johannes 13, 34. 35. vor, welches der Stammapostel als Grundlage für den Fest-GD in Düsseldorf und hier im GD diente: „Ein neues Gebot gebe ich euch, dass ihr euch untereinander liebt, wie ich euch geliebt habe, damit auch ihr einander lieb habt. 35). Daran wird jedermann erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.“

Außer unseren priesterlichen Ämtern der Gemeinde, waren auch einige Vorsteher aus dem Bezirk zugegen.

Nach dem GD hatten sich unsere „Düsseldorfer“ zu einem gemeinsamen Gruppenfoto zusammengefunden.