Jugendtreff bei Geschwister Döhring am Freitag, 22. Juli 2011

Am Freitag, den 22. Juli 2011, hat sich ein Teil der Jugend sowie die Jugendleiter bei Diakon Döhring und seiner Mutter zu Hause getroffen, um einen schönen Abend im Kreis der Jugend zu erleben.

Als erstes wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Es gab Spaghetti, Tortellini, Bolognese und Käsesauce. Es gab viele Variationsmöglichkeiten und jeder probierte eine andere Kombination aus. Es hat allen gut geschmeckt und alle wurden satt.

Dann wurden die mitgebrachten Spiele ausgepackt und es wurde „Tabu“ gespielt. Es zeigte sich, dass die Jugendlichen doch besser im Kombinieren von zu ratenden Begriffen sind als die Jugendleiter. Auf jeden Fall hatten alle sehr viel Spaß.

Dann war schon wieder ein wenig Hunger vorhanden und es konnte die Nachspeise serviert werden. Zum krönenden Abschluss gab es „Wackelpeter“ mit Vanillesauce.

Alle haben sich wohl gefühlt und man verabschiedete sich mit der Absicht: Dieses Beisammensein wiederholen wir im Herbst noch einmal.