Erste Erwachsenentaufe in der Gemeinde, in der neuen Kirche, am Sonntag, 18. November 2007

Am Sonntag, den 18. November ist unsere zukünftige Glaubensschwester Dreyer in der Gemeinde getauft worden.

Schon viele Jahre hat sie die Gottesdienste in der Neuapostolischen Kirche besucht. Nun hatte sie den Wunsch getauft zu werden. Diesem Wunsch wurde sehr gern entsprochen und so versammelte sich am Sonntag, den 18. November die ganze Gemeinde zu diesem Ereignis.

Der Taufgottesdienst wurde von unserem Gemeindevorsteher, Hirte Joachim Albrecht, durchgeführt. Zu Beginn des Gottesdienstes sangen wir aus dem Buch Nr. 252 "Oh ein Gnadenmeer…". Das Textwort wurde aus der Offenbarung. 14, 5: "In ihrem Mund wurde kein Falsch gefunden; sie sind untadelig" vorgelesen.

Unserer zukünftigen Schwester Dreyer wurden viele Glück- und Segenswünsche übermittelt.