Neue Aufgabenverteilung am Karfreitag, 06. April 2007

Nach dem Karfreitag-Gottesdienst wurden verschiedene Aufgaben vom Vorsteher der Gemeinde, Hirte Albrecht, neu verteilt:

Der Vorsteher dankt dem ehemaligen "Kinderpriester" Stefan Maaß...
©

Der Vorsteher dankt dem ehemaligen "Kinderpriester" Stefan Maaß...

1.) Die Aufgaben des Kinderpriesters übernimmt in der kommenden Zeit Priester Erhard Binder. Der Vorsteher dankte dem ehemaligen "Kinderpriester" Stefan Maaß für seine liebevolle Arbeit mit den Kindern.

2.) Schwester Birte Walter wird heute Sontagsschullehrerin. Schwester Ilona Döhring, die diese Aufgabe bis jetzt ausgeführt hatte, ist schon zuvor beauftragt worden als Bezirkssontagsschullehrerin zu dienen und wird somit etwas entlastet. Schwester Rilana Hübner übernimmt das Amt der Vize-Sontagsschullehrerin.

3.) Als letztes wurden die Aufgaben der Verlagsbeauftragten neu verteilt. Der Vorsteher dankte den bisherigen Verlagsbeauftragten Diakon i.R. Gerhard Schulz (ehemals Gemeinde Nortorf) und Diakon i.R. Werner Arndt für ihre Tätigkeiten und beauftragte anschließend Diakon Harald Hübner mit den Aufgaben als Verlagsbeauftragten.