Scheckübergabe am Montag, 19. Februar 2004

Es ist gut zwei Monate her, da wurde beim "Tag der offenen Tür mit Basar" in der neuen Kirche in Bordesholm (s. Bericht in 2003)...

vl: Walter von Stamm, Thorsten Walter und Herbert Adamie ©

vl: Walter von Stamm, Thorsten Walter und Herbert Adamie

... ein Betrag von 1949,62 Euro "erarbeitet", durch Weihnachtsverkäufe, Kaffe, Kuchen, Wurst, Getränke etc. Zu den "Geldgebern" gehörten außer den Glaubensgeschwistern aus der Gemeinde Bordesholm und den umliegenden Gemeinden der Neuapostolischen Kirche auch viele Bordesholmer Bürger. Am Montag, 19. Februar war nun die Scheckübergabe durch Priester Thorsten Walter an den Partnerschaftsverein "Kekava-Bordesholm". Vertreten war der Verein durch den Vorsitzenden, Herrn Herbert Adamie und dem Schatzmeister, Herrn Walter von Stamm. Die Freude war auf beiden Seiten groß, Hilfe zu geben und Hilfe anzunehmen. Die Geldspende wird zu 100 % für die Seniorenbetreuung einer Sozialstation in der Gemeinde Kekava verwendet.

Siehe dazu neben stehenden Zeitungsbericht vom 10.02.04 vom "Holsteinischen Courier".