Besuch von Apostel Walter Drave am Sonntag, 29. Mai 2005

Am Sonntag, 29. Mai, diente Apostel Walter Drave der Gemeinde im GD. In diesem GD waren außer den Amtsträgern der Gemeinde auch der Bezirksälteste Rainer Schalk, Bezirksevangelist Jürgen Seidel und die beiden Gemeindeevangelisten Geert Uwe Carstensen und Uli Falk anwesend.  

Verabschiedung nach dem GD. ©

Verabschiedung nach dem GD.

Das Eingangslied sang die Gemeinde aus dem Gesangbuch, Nr. 258: "Dein Wort, o Herr, ist milder tau..." In diesem GD wurde wurde Priester Christian Epbinder in den Ruhestand versetzt.

Leider sind weitere Einzelheiten verloren gegangen (Tagebuch gibt es nicht mehr), wie z. B. das Textwort, wer mitgedient hat, was im Chor gesungen wurde, und, und, und. Dieser Bericht ist erst 2016 geschrieben wurden, weil erst da die Fotos entdeckt wurden.